SOPP Industrie GmbH bändelt wieder im Internet an

WDS relauncht Website von Deutschlands größtem Schleifenhersteller

(PresseBox) (LIPPSTADT, ) Die SOPP Industrie GmbH, Spezialist für die Herstellung kundenindividueller Schleifen und Bänder, hat ihre Internetpräsenz einem kompletten Relaunch unterzogen (www.sopp.de).

Grund für die Erneuerung war die Restrukturierung und Neuausrichtung des Unternehmens. „Wir haben im letzten Jahr intensiv an einer neuen Positionierung des Unternehmens gearbeitet. Dazu gehört selbstverständlich auch eine neue Kundenansprache im Medium Internet. Die Agentur WDS New Media transportiert mit der Neugestaltung der Internetseite unseren Anspruch als Marktführer in Design und Inhalt optimal.“, freut sich Michael Gerke, Geschäftsführer des Unternehmens.

Das WDS-Team hatte die Aufgabe, eine Internetpräsenz zu schaffen, die sowohl inhaltlich als auch vom Design her die Zielgruppe des Unternehmens punktgenau anspricht. „Unser Fokus liegt auf der individuellen Fertigung in Großauflage. Da Schleifen und Bänder in Qualität und Ausführung eine große Bandbreite haben, wollten wir sicher gehen, dass potenzielle Kunden direkt sehen, dass sie ‚hier richtig sind’.“, ergänzt Gerke.