Entwickelt wurden die Spiele von der Lippstädter Werbeagentur WDS New Media GmbH. WDS-Geschäftsführer Kai Hartelt: „Die Gewinnspiele haben seit April bereits eine erfreulich hohe Anzahl von Besuchern angezogen. Bis zum Teilnahmeschluss erwarten wir durch unsere Online-Marketing-Aktionen und die unserer Kunden einen weiteren Anstieg der Zugriffe.“
Auf Wunsch entwickelt die WDS New Media GmbH zu jedem Anlass kreative Online-Spiele und sorgt mit zusätzlichen Online-Marketing-Kampagnen für die nötige Aufmerksamkeit.
Die Kunden
DasÖrtliche ist das Telekommunikationsverzeichnis, das in Deutschland auf lokale Wirtschaftsräume zugeschnitten ist und eines oder mehrere kleine Ortsnetze zusammenfasst. Es wird von rd. 100 Verlagen in Gemeinschaft mit der Deutschen Telekom Medien herausgegeben und ist sowohl als Buch, Online- und Mobilfunkanwendung verfügbar.
Genuport ist eine seit 1949 erfolgreiche unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Vermarktung renommierter internationaler Markenprodukte wie beispielsweise Daim, Marabou oder PEZ. Die aktuelle Knabberkick-Aktion ist ein gemeinsames Angebot der Marken Huober Brezel, Roland und Snyder`s of Hanover.