Modelabel Apanage: Anziehende Wirkung ab sofort auch im Internet

(PresseBox) (LIPPSTADT, ) "Unser Geschäftsmodell erfreut sich einem gesteigerten Interesse, Apanage-Kollektionen werden zunehmend im Ausland geordert. Da wurde es höchste Zeit für einen eigenen Internetauftritt", freut sich Apanage-Geschäftsführer Sebastian Weber über die fertig gestellte Website www.apanage.de. Interessierte Fachbesucher, aber auch Kundinnen der Apanage-Kollektionen erfahren hier, wie sich Apanage als Marke, als Unternehmen und als Partner in den letzten 10 Jahren international etabliert hat. Selbstverständlich gewährt das Haus auch einen Einblick in die jeweils laufende Kollektion.

"Wir haben bei der Konzeption der Website zusätzlich auf Funktionalität und Mehrwert für unsere Besucher geachtet", ergänzt Weber. "Daher haben wir auf den Seiten unter anderem eine komfortable Suche der Apanage-Shops, Kontaktmöglichkeiten für potenzielle Partner und ein kleines Jobportal realisiert."

Für Konzept, Design und Umsetzung der Website zeichnet die Lippstädter Werbeagentur WDS New Media verantwortlich.