Auch im Medium Internet stets frisch: Virtuelle Küsse aus Grabow

Relaunch der Website www.grabower.de abgeschlossen

(PresseBox) (LIPPSTADT, ) Die Grabower Süsswaren GmbH schaut auf eine mehr als 100 Jahre währende Geschichte zurück. Dabei war die Tradition des Hauses schon immer mit dem Bestreben verbunden, innovative Herstellungsverfahren und beste Zutaten miteinander zu vereinen.

„Dementsprechend wundert es nicht, dass die Grabower Süsswaren GmbH auch ihre Internetpräsenz stets aktuell halten möchte.“, erläutert Simon Brenzinger, Geschäftsführer der WDS New Media GmbH. „Design, Technologie und Inhalte der Website haben wir jetzt komplett überarbeitet und online gestellt. Da die Kommunikationsstrategie von Grabower vorrangig auf den B-to-B-Bereich ausgerichtet ist, steht der Kontakt zu den Handelspartnern, respektive die detaillierte Darstellung der Product-Range im Fokus des Website-Contents.“

Mit Claudia Pechstein an die Spitze
Zusätzlich wird auf der Website selbstverständlich auch das Unternehmen hinreichend präsentiert. Alle wichtigen Informationen für bestehende und potenzielle Partner sind hier zusammengefasst, beispielsweise Ansprechpartner, Messetermine und Standorte.
Die Leistungen des Unternehmens werden im Internet ebenfalls mittels eines kleinen Films präsentiert, der in verschiedenen Qualitäten zum Download bereite steht. Im Film zeigt die fünfmalige Olympiasiegerin Claudia Pechstein, wie sportlich es bei dem traditionsreichen Unternehmen zugeht.