Ungeschirmte SMD-Speicherdrosseln bis 40 A von Viking - Serie PD

PI PD Serie Viking (PresseBox) ( Wedel, )
Die VIKING Tech Corporation (Vertrieb: WDI AG) stellt die magnetisch ungeschirmten SMD-Speicherdrosseln der PD-Serie vor. Diese Serie zeichnet sich durch hohe Leistungsdichte und sehr niedrige innere Widerstände (ab 8 mR) aus. Sie ist ideal für den Einsatz in DC-DC Wandlern und Schaltreglern.

Anwendungsmöglichkeiten finden sich auch als Funkentstördrossel, oder in LCD-TV, Notebooks, Handhelds und industriellen Stromversorgungen. Die PD-Serie ist in Induktivitätswerden von 0,47 µH bis 1.000 µH bei Toleranzen von 20% und 30% erhältlich. Der Nennstrom ist von 100 mA bis zu 40 A spezifiziert. Die fünf Standardbaugrößen entsprechen denen von anderen Herstellern von 1608 (6,6 mm x 4,45 mm) über 3316 (13,2 x 9,90 mm) bis 5022 (22,35 x 16,26 mm).

Kurzfristig sind Mustermengen sowie Serienmengen über den offiziellen Distributor, der WDI AG aus Wedel bei Hamburg erhältlich.

Besuchen Sie die WDI AG auf der embedded world 2013 in Nürnberg: Halle 4, Stand 435!