Ungeschirmte Low-Cost Induktivitäten von VIKING - Serie PCD

Wedel, (PresseBox) - Die magnetisch ungeschirmten Low-Cost Leistungsinduktivitäten der PCD-Serie des Herstellers Viking Tech Corp ist besonders geeignet für Anwendungen wie DC-/DC-Wandler, Schaltregler, oder in mobilen Kommunikationsgeräten, Laptops, oder LCD-TV.

Die Lieferzeiten liegen bei nur durchschnittlich 4-6 Wochen. Es werden fünf verschiedene Baugrößen von 0301 (3 x 3,5 mm) bis 1006 (10 x 9 mm) in elf verschiedenen Bauhöhen ab 1,4 mm bis 7,5 mm angeboten. Die Standardtoleranz beträgt 20 % bei Induktivitätswerten von 1 µH bis 1.000 µH, geringem inneren Widerstand ab 10 mR und Nennstrom bis 9,5 A.

Muster und Serienmengen sind kurzfristig über den offiziellen Distributor, der WDI AG aus Wedel bei Hamburg erhältlich.