Ultrakleiner High-Power-Hochfrequenz-Drop-In-Isolator von NOVA Microwave

NOVA Microwave präsentiert mit dem 1000IED-H einen der kleinsten High-Power-Hochfrequenz-Drop-In-Isolatoren.

Dieser hat mit Abmessungen von gerade mal 9 x 12 mm und einer Höhe von 4 mm eine Leistung von 50 W (FWD) und 30 W (REV). Erreicht wird die hohe Leistung durch den Einsatz von RES-NET High-Power-Abschlusswiderständen aus CVD-Diamant (Bauform 0603 mit 50 W). Der Frequenzbereich wird mit 8500 bis 11500 MHz angegeben. Der Isolator zeichnet sich durch einen Eingangsverlust von nur 0,5 dB und hoher Isolation von 20 dB aus. Der VSWR beträgt 1,25 bei einem Return-Loss von 19. Es werden hochwertigste Materialen verwendet, um bestmögliche Eigenschaften und Temperaturstabilität über den gesamten Arbeitstemperaturbereich von -45 bis +85 °C zu gewährleisten. Der Drop-In-Isolator hat Flanschanschlussbohrungen mit 1,6 mm Durchmesser und ein solides Gehäuse für beste magnetische Abschirmung. Entwickelt wurde der Isolator für den Einsatz in kommerziellen, militärischen und Telekommunikationsanwendungen.

Anfragen für weitere Informationen und technische Beratung, Angebote (ab 1 Stück) sowie Anfragen zu kundenspezifischen Lösungen richten Sie gern jederzeit an den offiziellen Distributor und Repräsentanten von NOVA für die Länder D/A/CH, der WDI AG aus Wedel.

Besuchen Sie uns auf der electronica 2014: Halle B6, Stand 255!

Website Promotion