Neue Ultra-Miniatur MEMS-Oszillatoren von DISCERA

DSC3001 Serie Discera (PresseBox) ( Wedel, )
DISCERA (Vertrieb: WDI AG) hat sein Sortiment um die neue Produktreihe DSC3001 erweitert. Mit der DSC3001 Serie bietet DISCERA nun ultra-miniatur MEMS-Oszillatoren mit den Abmessungen 1.6mm x 1.2mm x 0.5mm an.

Erhältlich sind diese MEMS-Oszillatoren mit HCMOS-Ausgangssignal von 1MHz bis 150MHz in Arbeitstemperaturbereichen von bis zu -40°~105°C und mit Frequenzstabilitäten von +-50ppm, +-25ppm sowie +-10ppm. Der besonders niedrige Stromverbrauch liegt bei 15uA im Standby-Modus sowie 3mA im Betrieb bei einer Betriebsspannung von 1.7V bis 3.6V. Die Rise/Fall-Time beträgt nur 1 Millisekunde. Nach MIL-STD883 stoss- und vibrationsfest bis zu 30.000G. Die DSC3001-Serie ist AEC-Q100 qualifiziert für Automotive-Anwendungen geeignet.

Der Oszillator ist ab sofort lieferbar

Besuchen Sie die WDI AG auf der embedded world in Nürnberg: Halle 4, Stand 435!