Geschirmte Speicherdrosseln von VIKING - Serie PCS/PCSH

Wedel, (PresseBox) - Die Speicherdrosseln der PCS/PCSH Serie von VIKING Tech Corporation (Vertrieb WDI) gelten wie von vielen anderen Herstellern als die Standardtype an geschirmten Leistungsinduktivitäten. Bekannteste Größe ist 12 x 12 mm in verschiedenen Bauhöhen von 4,5 mm über 6 mm bis hin zu 8mm.

Diese magnetisch geschirmten Leistungsinduktivitäten finden unzählig Anwendung in industriellen Stromversorgungen, LCD-TV, Kommunikationsausrüstung jeglicher Art und DC-DC Wandlern. Kleinere Versionen mit Grundgrößen von 6,2 x 5,9 mm und 7,3 x 7,3 mm sind jeweils in Bauhöhen von 3 mm bis 5 mm erhältlich. Die Standardtoleranz beträgt 20%, weniger ist auf Anfrage möglich.

Des Weiteren zeichnet sich die Serie durch sehr niedrige innere Widerstände ab 7 mR, Induktivitätswerte von 1 µH bis 1.000 µH und Nennströmen bis zu 15,9 A aus.

Bei kurzfristigem Bedarf an Mustern, Serienmengen oder weiteren Informationen sprechen Sie den offiziellen Distributor, die WDI AG aus Wedel bei Hamburg an.

Besuchen Sie den Stand der WDI AG auf der electronica 2012: Halle B6, Stand 257