Geschirmte SMD-Speicherdrosseln von Viking - Serie PS

Geschirmte SMD-Speicherdrosseln von Viking - Serie PS (PresseBox) ( Wedel, )
Die VIKING Tech Corporation (Vertrieb WDI) stellt die PS-Serie an magnetisch geschirmten SMD-Speicherdrosseln vor. Die Serie wird eingesetzt als Entstördrossel, und findet Anwendung in industriellen Stromversorgungen, in Schaltreglern und DC-DC Wandlern, LCD-TV, Notebooks und Handheldanwendungen.

Diese magnetisch geschirmte PS-Serie ist in Induktivitätswerten von 1 µH bis 10.000 µH erhältlich. Der Nennstrom ist von 20 mA bis zu 8 A bei Eigenresonanzfrequenz bis 250 MHz spezifiziert. Die drei Standardbaugrößen entsprechen denen von anderen Herstellern von 1608 (6,6 mm x 4,45 mm) über 3316 (13,2 x 9,90 mm) bis 5022 (22,35 x 16,26 mm). Standardtoleranzen sind 10% und 20%.

Andere Toleranzen und Werte sind auf Anfrage möglich. Kurzfristig sind Mustermengen sowie Serienmengen über den offiziellen Distributor, der WDI AG aus Wedel bei Hamburg erhältlich.

Besuchen Sie die WDI AG auf der embedded world in Nürnberg: Halle 4, Stand 435!