5 GHz SAW-Oszillatoren von SAW COMPONENTS

PI SAW Oszillatoren (PresseBox) ( Wedel, )
Die SAW COMPONENTS Dresden (Vertrieb: WDI AG) stellt aus eigener Fertigung SAW-Resonatoren vor, die für die Entwicklung und Herstellung von SAW-Oszillatoren beispielsweise in Push-Push-Technologie mit Ausgangsfrequenzen in der Größenordnung von 5 GHz und sehr niedrigem Phasenrauschen geeignet sind. Die SAW-Resonatoren können unter der Typbezeichnung SR2442A bezogen werden. In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS (www.iis.fraunhofer.de) wird entsprechende Entwicklungsunterstützung angeboten. Das nebenstehende Foto zeigt den Prototypen eines SAW-Oszillators mit einer Ausgangsfrequenz von 4.884 MHz.

Besuchen Sie die WDI AG auf der embedded world 2013 in Nürnberg: Halle 4, Stand 435!