Wunsch. Los! Glücklich. Mit WD-40® in die Ferne schweifen

Erleben Sie den WD-40 Roadtrip Ihres Lebens: Gewinnen Sie bis Ende September 2019 eine spektakuläre und ganz individuelle Florida Rundreise

WD-40 Roadtrip Logo (PresseBox) ( Bad Homburg, )
Der WD-40 Roadtrip entfacht zum sechsten Mal in Folge das Reisefieber. Mit dem Aufruf „Wunsch. Los! Glücklich.“ kann im Aktionszeitraum von Mai bis September 2019 eine individuell gestaltbare Rundreise nach Florida gewonnen werden. Weitere 400 Extra-Preise erhöhen die Gewinnchance.

Welcher Urlaubstyp sind Sie? Spektakuläre Rundreise oder Verwöhnprogramm im Luxus-Ressort? Shopping in den Mega-Citys Orlando und Miami oder Natur pur in den Lagunen der Florida Keys? Erstellen Sie sich mit dem WD-40 Roadtrip Hauptgewinn Ihre individuelle Traumreise im Wert von 7.000€.

Mit dem WD-40 Roadtrip setzt das Unternehmen die erfolgreichste Werbeaktion der Firmengeschichte fort. Die Aktionsdosen WD-40 Smart Straw mit 200+20ml und 300+30ml Extra-Füllmenge sind ab sofort im teilnehmenden Handel erhältlich. Für die Teilnahme den Kaufbeleg fotografieren und auf der Aktionsseite unter https://roadtrip.wd40.de/ hochladen. Viel Glück!