Danilo Smoczynski wird neuer Leiter “WBS Akademie – Offene Seminare” bei WBS TRAINING

Foto Danilo Smoczynski (PresseBox) ( Stuttgart, )
Danilo Smoczynski übernimmt zum 1. Februar die Leitung des Geschäftsbereiches “WBS Akademie – Offene Seminare”. Der 35jährige Diplom-Pädagoge verantwortet die Seminarreihen 3 x 3 Business Training®, SAP am Wochenende und Train IT! - EDV Trainings. Er soll in das Geschäftsfeld seine umfassenden Erfahrungen als Personalentwickler und -berater einbringen und für die Seminarprodukte neue Märkte erschließen.

Danilo Smoczynski war zuletzt in verschiedenen Funktionen u.a. als Niederlassungsleiter und als Leiter Aus- und Weiterbildung einer Verbundgruppe tätig. In dieser Funktion verantwortete er die Personal- und Unternehmensentwicklung der zugehörigen Fachhandelsbetriebe und Systemhäuser. Daneben leitete er eine Jungunternehmerakademie, die Nachwuchsführungskräfte auf die systematische Übernahme eines Betriebes vorbereitete.

Der ausgebildete Logistik-Offizier, zuletzt als Stabsabteilungsleiter auch für die ergänzende Offizieranwärterausbildung zuständig, wechselte 2000 in die Wirtschaft. Er verfügt über umfangreiche betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikationen und ist ausgebildeter e-Trainer.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.