Berufschance auch in Teilzeit: Telefonservice-Weiterbildung der WBS TRAINING AG

Weiterbildung Mitarbeiter/-in im Telefonservice – Kursstart in Teilzeit: 8. November 2012, Kursstart in Vollzeit: 15. November 2012

Teilzeit-Weiterbildung.jpg (PresseBox) ( Berlin, )
Im November startet bei der WBS TRAINING AG eine Weiterbildung im Bereich Telefonservice, als Vollzeit- und Teilzeitangebot. Speziell die Teilzeitvariante bietet eine Chance für Menschen, die eine Vollzeitqualifizierung nicht wahrnehmen können. Und die Berufsaussichten sind gut: Wie eine Auswertung der WBS TRAINING AG ergab, suchten in den vergangenen sechs Monaten mehr als 1.500 Unternehmen nach Mitarbeitern im Telefonservice.

Das Angebot richtet sich an Personen, die über solide EDV- und Internetkenntnisse verfügen, gern telefonieren und eine angenehme Telefonstimme haben sowie kommunikationsstark, kunden- und serviceorientiert sind. Beide Kurse werden über das internetgestützte WBS LernNetz Live® angeboten, damit ist die Teilnahme deutschlandweit an jedem der über 90 Standorte der WBS TRAINING AG möglich.

Kursinhalte (Auszug)
- Kunden- und serviceorientierte Kommunikation im Call Center
- Telefontraining
- Business English für das Officemanagement
- English for Business Conversation and Telephoning
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.