Story Box-ID: 274027

Way Vertriebsgesellschaft mbH August-Schmidt-Str. 7 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.firstway.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Dreßen +49 241 91701011
Logo der Firma Way Vertriebsgesellschaft mbH
Way Vertriebsgesellschaft mbH

Ultraforce PC erhält Testurteil „gut“ bei der PC Magazin

(PresseBox) (Alsdorf, )
Der Spezialist für Gamer-PCs „Ultraforce“ hat bei einem umfangreichen Test der Zeitschrift PC Magazin aufgrund der hohen Leistung seines Gaming Rechners „Racedriver Grid Special Edition II“ bei gleichzeitig sehr günstigem Preis das Testurteil „gut“ erringen können.

Der Ultraforce Racedriver Grid Special Edition ist von den Spezialisten des PC Magazin auf Herz und Nieren geprüft worden und konnte das Testurteil „gut“ erringen, weil er durch seine leistungsfähige Grafikkarten-Ausstattung in Verbindung mit einem günstigen Preis sehr positiv auffiel. Der Gamer PC von Ultraforce ist bereits in der kleinsten Variante mit drei ATI-HD4830-Grafikkarten der 4800er-Serie im CrossFireX-Modus ausgestattet, die im Gespann eine Leistung erreichen, die insgesamt dem Niveau einer GeForce GTX 285 nahekommt, wie es im Testbericht heißt. (Testbericht in PC Magazin Ausgabe 07/2009).

Insgesamt wird die Anwendungsleistung mit „gut“ bewertet und ist durchaus empfehlenswert für passionierte Spieler, die nicht übermäßig viel Geld ausgeben möchten. Sie erhalten mit dem Ultraforce „Racedriver Grid“ einen schicken Gaming PC, der für den attraktiven Preis von 899,- EUR eine überzeugende Performance bietet. Wie immer gewährt Ultraforce auch hier fünf Jahre Garantie. Mehr Infos unter www.ultraforce.de.

Way Vertriebsgesellschaft mbH

Die Marke ULTRAFORCE steht vor allem für qualitativ hochwertige High End Gaming PC Systeme, für Flugsimulations-Systeme und Systeme für professionelle Anwendungen im besten Preis-/Leistungsverhältnis.

Einstellungsmerkmale der ULTRAFORCE – PC Systeme sind:

- die Verarbeitung von Qualitäts-Markenhardware
- das serienmäßige Tuning der Systeme durch Übertaktung (Overclocking)
direkt vom Hersteller ab Werk
- Optimierung der Kühlleistung durch Wasserkühlung (Watercooling)
- 5 Jahre Vor-Ort Hersteller-Garantie, die durch Langzeit Qualitäts-/ und
Belastungstests gewährleistet wird
- kurze Lieferzeiten und eine kostenlose Service-Hotline
- individuelle Anpassung der Systeme nach Kundenwunsch telefonisch oder
per Webseiten-Konfigurator
- Special Editions: Optimierte PC Systeme, speziell an die Erfordernisse
bestimmter Spiele angepasst, wie z.B. Online Multiplayer, Ego Shooter,