+++UltraForce PC mit Spitzenleistung im Test des c’t Magazins+++

ultraforce Drakensang Edition (PresseBox) ( Alsdorf, )
Der UltraForce Gaming PC „Drakensang“ hat in einem umfangreichen Vergleichstest des c’t Magazins von verschiedenen Gaming PCs Spitzenwerte erzielt. In Ausgabe 18 vom 18. August 2008 können alle Testwerte einschließlich einer tabellarischen Übersicht ausführlich nachgelesen werden.

Die Hardware-Tester des Computermagazins haben diesmal die Gaming PCs verschiedener Hersteller in einem Preissegment zwischen 700,- und 1200,- € einem Vergleichstest unterzogen, um zu sehen, wie viel man als Gamer tatsächlich investieren muss, um zu vollem Spielvergnügen zu kommen. Dabei wurde genau untersucht, welche Spezifikationen eher unnötig sind und welche extrem wichtig werden, wenn die Spiele hohe Anforderungen an die Rechner stellen.

Die „Drakensang“ Special Ed. von UltraForce konnte dabei in nahezu allen Bereichen punkten und verspricht pures Spielvergnügen. Mit seinem exklusiven Design ist er als Gaming PC unverkennbar und erfüllt dazu alle Ansprüche eines aktiven Gaming Fans. Auch bei den hohen Auflösungen von 22-Zoll-Monitoren und vielen Grafikdetails ist er allen Anforderungen der anspruchsvollen Spiele ohne weiteres gewachsen. Er verfügt laut Testbericht über sinnvoll aufeinander abgestimmte Komponenten, aus denen er durch Übertakten auch das letzte Quentchen Leistung herausholt. Das Gehäuse ist sehr geräumig und alle Kabel sind penibel verlegt. Hervorzuheben ist auch die fünfjährige Garantie, die UltraForce auch auf übertaktete Komplettsysteme gewährt. Mehr Infos, auch zu anderen Special Ed. Gaming PCs unter www.ultraforce.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.