Story Box-ID: 293271

Way Vertriebsgesellschaft mbH August-Schmidt-Str. 7 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.firstway.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Dreßen +49 241 91701011
Logo der Firma Way Vertriebsgesellschaft mbH
Way Vertriebsgesellschaft mbH

Der neue UltraForce Risen Edition PC für perfektes Spielvergnügen

(PresseBox) (Alsdorf, )
Kurz vor dem Start des lang erwarteten Fantasy-Rollenspiels „Risen“ am 02. Oktober bringt der Gaming Spezialist UltraForce aus Alsdorf den offiziellen PC zum Spiel auf den Markt. Der UltraForce Risen Ed. PC ist optimal auf das Spiel abgestimmt und garantiert perfekte Spielperformance.

Abenteuer und Spannung erwarten den Spieler in einer geheimnisvollen Inselwelt, auf der seltsame Dinge vor sich gehen. Ruinen entstehen aus dem Nichts, Monster verbreiten Angst und Schrecken und der gestrandete Held muss sich den gefährlichen Abenteuern stellen. Perfekt abgerundet wird das Spiele-Erlebnis durch den speziell darauf abgestimmten Risen Ed. PC von UltraForce.

Ein AMD Phenom II X3 720 auf 3.4GHz Taktfrequenz, gepaart mit einer ATI Radeon HD4850 Grafikkarte bieten die bestmögliche Performance für Risen und damit auch jedes andere aktuell auf dem Markt erhältliche PC-Spiel. 4GB RAM, 500GB Festplattenplatz und ein 22x DVD Brenner in einem Cooler Master Gehäuse mit anspruchsvollem Risen Artwork machen das System optisch und funktionell zu einem Highlight der Extraklasse. Im Preis von EUR 699 ist darüber hinaus die Vollversion von Risen bereits enthalten.

Wem das aber noch nicht reicht, kann sich für eine zweite Variante des Risen PC von UltraForce entscheiden, die für EUR 999 angeboten wird und mit ihren AMD Phenom II X4 965 mit bis zu 4.0GHz Takt und einer ATI Radeon HD4890 mit 1GB Grafikspeicher ideal für High End Enthusiasten ist. Das Spiel ist selbstverständlich auch hier enthalten.

Für Kunden mit individuellen Wünschen zu PC-Komponenten bietet der Online-Shop von UltraForce die Möglichkeit, den PC selbst zu konfigurieren. Auch Ratenfinanzierung ist möglich, und schließlich ist ja auch nicht mehr allzu lange bis Weihnachten.

Mehr Infos zu allen Produkten und Dienstleistungen unter www.ultraforce.de/risen.

Way Vertriebsgesellschaft mbH

Die Marke ULTRAFORCE steht vor allem für qualitativ hochwertige High End Gaming PC Systeme, für Flugsimulations-Systeme und Systeme für professionelle Anwendungen im besten Preis-/Leistungsverhältnis.

Einstellungsmerkmale der ULTRAFORCE – PC Systeme sind:

- die Verarbeitung von Qualitäts-Markenhardware
- das serienmäßige Tuning der Systeme durch Übertaktung (Overclocking)
direkt vom Hersteller ab Werk
- Optimierung der Kühlleistung durch Wasserkühlung (Watercooling)
- 5 Jahre Vor-Ort Hersteller-Garantie, die durch Langzeit Qualitäts-/ und
Belastungstests gewährleistet wird
- kurze Lieferzeiten und eine kostenlose Service-Hotline
- individuelle Anpassung der Systeme nach Kundenwunsch telefonisch oder
per Webseiten-Konfigurator
- Special Editions: Optimierte PC Systeme, speziell an die Erfordernisse
bestimmter Spiele angepasst, wie z.B. Online Multiplayer, Ego Shooter,