Story Box-ID: 215295

Way Vertriebsgesellschaft mbH August-Schmidt-Str. 7 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.firstway.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Dreßen +49 241 91701011
Logo der Firma Way Vertriebsgesellschaft mbH
Way Vertriebsgesellschaft mbH

Bei World Cyber Games Final in Köln sind 600 ULTRAFORCE PCs am Start

(PresseBox) (Aachen, )
In wenigen Tagen finden in Köln die Official Grand Finals der World Cyber Games 2008 statt, für die ULTRAFORCE den Finalisten 600 High End Gaming PCs zur Verfügung stellt. Vom 05. bis zum 09. November 2008 werden die Top Gaming Profis gegeneinander antreten und in zehn Disziplinen ihre Champions ermitteln.

Für dieses eSport Event des Jahres, zu dem 800 Teilnehmer aus 78 Ländern erwartet werden, stellt ULTRAFORCE in Kooperation mit AMD den offiziellen PC der WCG 2008 vor. Insgesamt 600 Systeme werden für einen reibungslosen und spannenden Ablauf der Veranstaltung sorgen. Basierend auf einem AMD Phenom Prozessor und einer ATI Radeon 4850 Grafikkarte erfüllt der Rechner höchste Ansprüche professioneller eSportler. Verbaut wurden ausschließlich Markenkomponenten von AMD, ATI, Samsung, Thermaltake, Patriot, Zerotherm und MSI. Jeder Grand Final PC wird mit einem Windows Vista Home Premium ausgestattet und nach Vorgaben von bekannten Spielern der deutschen eSport Szene optimal auf die hohen Anforderungen abgestimmt.

Im Anschluss an die Veranstaltung werden 100 Systeme an erfolgreiche Nachwuchsteams vergeben. Die anderen 500 WCG Rechner werden einer umfangreichen Überprüfung unterzogen, um dann als Limited Edition in den Handel zu gelangen. Dies ist die Gelegenheit für begeisterte eSportler, einen absoluten Profi Gaming PC zu einem durch die Partner subventionierten, besonders günstigen Kaufpreis zu erwerben. Da die Anzahl der Rechner begrenzt ist, nimmt ULTRAFORCE ab sofort Vorbestellungen entgegen; schnell sein kann sich also auszahlen. Mehr Infos unter www.ultraforce.de/wcg ULTRAFORCE und AMD wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, Spaß und Spannung, aber vor allem einen reibungslosen, fairen Ablauf der Spiele.

Konfiguration des ULTRAFORCE WCG PC:

- AMD Phenom X4 9950 QuadCore Black Ed. Prozessor
- ATI Radeon HD4850 - 512MB DDR3 - HDMI
- Patriot 4GB Viper Series Ram - DDR800 - CL4
- MSI K9A2CF-F - 790x Chipsatz
- Samsung F1 500GB Festplatte - 7200U/m - 8MB Cache
- Samsung 22 fach DVD Writer
- Thermaltake Soprano Midi - original WCG Finals Motiv
- Microsoft Windows Vista Home Premium - auf Wunsch auch andere Versionen
- Adidas WCG T-Shirt limited. Ed.
- 5 Jahre Garantie mit Pickup&Return Service
- 30 Tage Geld zurück Garantie

Details zum offiziellen WCG PC finden Sie unter www.ultraforce.de/wcg und http://www.ultraforce.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten