Story Box-ID: 1006510

WATERKOTTE GmbH Gewerkenstr. 15 44628 Herne, Deutschland http://www.waterkotte.de
Ansprechpartner:in Frau Ann-Kathrin Ulrich +49 2323 9376400
Logo der Firma WATERKOTTE GmbH
WATERKOTTE GmbH

Waterkotte Akademie jetzt kompakt – praxisnah - digital

Waterkotte Schulungsangebot jetzt digital verfügbar

(PresseBox) (Herne, )
Mit dem Seminarprogramm der Waterkotte Akademie bildet Waterkotte Kunden erfolgreich zu qualifizierten Fach- und Servicepartnern aus.

Auch in Zeiten wie diesen ist Weiterbildung wichtig. Um Kunden weiterhin mit dem Akademie-Schulungsangebot zu unterstützen, wird die Waterkotte Akademie jetzt digital.

Die Teilnahme an den Online-Seminaren ist bequem vom Büro oder von zu Hause aus möglich. Da es sich hierbei um Live-Schulungen handelt, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Fragen auch während des Seminars zu stellen. Für die Teilnahme werden lediglich ein PC oder Laptop und eine stabile Internetverbindung benötigt.

Für die Monate Mai und Juni stehen bereits viele weitere Termine zu verschiedenen Themen fest, die online auf https://www.waterkotte.de/aktuelle-veranstaltungen zu finden sind.

WATERKOTTE GmbH

WATERKOTTE ist Hersteller innovativer Wärmepumpen-Systemlösungen und Automation. Umweltfreundlich, wirtschaftlich, innovativ - mit diesem Leitgedanken entwickelte Klemens Oskar Waterkotte 1968 die erste WATERKOTTE Wärmepumpe. Das Produktsortiment beinhaltet heute High-End-Wärmepumpen für Anforderungen von 1 kW bis 1.000 kW. Auf Basis umfangreicher Erfahrungswerte entwickelt WATERKOTTE ganzheitliche Systemlösungen und nachhaltige Versorgungskonzepte. Mittlerweile beschäftigt die WATERKOTTE GmbH 85 Mitarbeiter an den Standorten Herne, Leipzig und Osnabrück. Auch nach 50 Jahren vertrauen wir auf das beste Heizsystem als Herzstück aller Entwicklungen - die Wärmepumpe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten