Waterkotte Akademie jetzt kompakt – praxisnah - digital

Waterkotte Schulungsangebot jetzt digital verfügbar

Das bewährte Schulungsprogramm der Waterkotte Akademie kann mit Live-Webinaren jetzt online genutzt werden (Bild: Waterkotte) (PresseBox) ( Herne, )
Mit dem Seminarprogramm der Waterkotte Akademie bildet Waterkotte Kunden erfolgreich zu qualifizierten Fach- und Servicepartnern aus.

Auch in Zeiten wie diesen ist Weiterbildung wichtig. Um Kunden weiterhin mit dem Akademie-Schulungsangebot zu unterstützen, wird die Waterkotte Akademie jetzt digital.

Die Teilnahme an den Online-Seminaren ist bequem vom Büro oder von zu Hause aus möglich. Da es sich hierbei um Live-Webinare handelt, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Fragen auch während des Webinars zu stellen. Für die Teilnahme werden lediglich ein PC oder Laptop und eine stabile Internetverbindung benötigt.

Für die Monate Mai und Juni stehen bereits viele weitere Termine zu verschiedenen Themen fest, die online auf https://www.waterkotte.de/aktuelle-veranstaltungen zu finden sind.