Ansprechpartner:in Frau Frances Seifert +49 800 0008103

Sonniger Saisonstart für das eigene Badeparadies

WaterBeck liefert eine große Auswahl an Lamellen für Poolabdeckungen

(PresseBox) (Emmerthal, )
Der deutsche Hersteller von maßgefertigten, automatisierten Poolabdeckungen WaterBeck führt eine große Auswahl an Lamellen aus hochwertigen Kunststoffen, die extrem widerstandsfähig gegenüber Witterungseinflüssen und deshalb sehr langlebig sind.

Poolabdeckungen bieten nicht nur einen wirksamen Schutz vor Unfällen, sondern reduzieren auch den Reinigungsaufwand für Schwimmbecken erheblich. Sie verhindern darüber hinaus ein Abkühlen des Wassers in der Nacht und können – als Ausführung mit Solarlamellen – die Wassertemperatur je nach Sonneneinstrahlung um bis zu 6 Grad steigern.

WaterBeck setzt im Hinblick auf seine Produkte und den Service auf höchste Qualität und Flexibilität. Das ganzheitliche Abdeckungsspektrum von Antrieb, Lamelle und Rollladenverdeckvariationen ermöglicht die Entwicklung kundenindividueller Abdeckungslösungen für Standardbecken und Sonderanfertigungen. Die Produkte werden auf der Basis modernster computergestützter Simulationen konzipiert.

Silber Solar: Metalloptik liegt im Trend
Eine beliebte Abdeckung im Programm von WaterBeck ist das einzigartige Silber Solar-Anti-Alge-Profil aus hochwertigem Polycarbonat. Es vereint die positiven Vorteile einer Solar-Lamelle mit einem edlen Metalldesign und einem Anti-Algen-Effekt. Dieser wird durch eine farblich passende Lichtbarriere an der Unterseite der Lamellennut erzielt: Sie verhindert eine Chlorophyllbildung durch Sonneneinstrahlung, so dass die Algenbildung deutlich minimiert wird. Das Profil ist wahlweise auch in einer transparenten Ausführung erhältlich.

Durch den Einsatz der Lamellen mit Solarfunktion von WaterBeck können Anwender nicht nur ihre Energiekosten deutlich senken. Sie leisten damit auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Die große Produktvielfalt bietet für jeden Pool die passende Lamellenfarbe, die hohe Materialqualität „Made in Germany“ garantiert eine lange Lebensdauer.

Firmenwebsite