Story Box-ID: 319401

Wassermann AG Westendstr. 195 80686 München, Deutschland http://www.wassermann.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Mittmann +49 89 50077820
Logo der Firma Wassermann AG

SCM-Fachkongress unter dem Motto: "Maximale Flexibilität mit Supply Chain Excellence"

Wassermann lädt ein zu den Vision-Days 2010

(PresseBox) (München, )
Gemeinsam mit dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) sowie Co-Gastgeber Dr. Thomas + Partner richtet die Wassermann AG am 4. und 5. März 2010 im Kempinski Hotel Airport München die 20. Vision-Days aus. Thema des branchenübergreifenden Fachkongresses: "Maximale Flexibilität mit Supply Chain Excellence".

Das Supply Chain Management hat sich in vielen Unternehmen als Initiator für erfolgreiche Change-Management-Prozesse etabliert, um die Unternehmen besser auf ebenso überraschende wie heftige Nachfrageschwankungen und Marktveränderungen vorzubereiten. Unermüdlich optimieren Großkonzerne und Mittelstand ihre Strukturen und Prozesse.

Damit Entscheider und verantwortliche Manager von Best Practices und den Erfahrungen anderer Unternehmen profitieren können, laden die Münchner Wassermann AG, der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) und Co-Gastgeber Dr. Thomas + Partner zum Fachkongress Vision-Days 2010 ein. Die Veranstaltung feiert 2010 ihr 20jähriges Jubiläum und hat sich als feste Größe in den Terminkalendern von Supply-Chain-Experten in Unternehmen, Medien und Wissenschaft etabliert.

An den zwei Kongresstagen am Münchner Airport werden Unternehmen wie Adidas, Hauser, Lewa, Melitta, Nissan, Ricosta, SEW Eurodrive, Siemens, Weleda, Zumtobel Lighting und der Manufacturing-Excellence-(MX-)Award-Gewinner Dräger Safety berichten, wie sie durch optimiertes Supply Chain Management maximale Flexibilität und Prozesssicherheit erzielen. Neben den Vorträgen bieten die Vision-Days 2010 ein exzellentes Forum für den persönlichen Erfahrungsaustausch zwischen den zahlreichen SCM-Experten aus Industrie und Forschung.

Interessierte finden weitere Informationen zu Programm und Anmeldung unter: www.visiondays.de

Vision-Days 2010
„Maximale Flexibilität mit Supply Chain Excellence“
4./5. März 2010
Kempinski Hotel Airport München
www.visiondays.de

Die Wassermann AG bietet Softwarelösungen und Managementberatung für Supply Chain Excellence. Seit nunmehr 25 Jahren unterstützt sie produzierende mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne bei der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten und der Steigerung ihrer logistischen Leistungsfähigkeit.

Im Bereich Software Solutions ergänzt die Standardsoftware way ERP-Anwendungen um wertvolle SCM-Funktionalitäten. Dies führt zu integrierten Gesamtlösungen und erlaubt eine vertikal wie horizontal integrierte Prozessplanung und steuerung. Das Ergebnis: Die Unternehmen werden schneller und transparenter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten