Maschinenbauer Willi Stürtz berichtet über Supply-Chain-Projekt mit Wassermann

VDMA-Infotag "IT in der Logistik"

(PresseBox) ( München, )
Der kostenfreie VDMA-Infotag "IT in der Logistik", der am 3. Mai 2010 im VDMA-Haus in Frankfurt stattfindet, steht ganz im Zeichen des Supply Chain Management. Vertreter aus dem Bereich Maschinenbau berichten anhand erfolgreicher Projektbeispiele aus der Branche, wie sie die Herausforderungen der Praxis bewältigen. Volker Spitz, Prozessmanager der Willi Stürtz Maschinenbau GmbH, referiert über die Erfahrungen mit dem Einsatz der Simulations- und Planungssoftware way der Wassermann AG. Ausrichter der Veranstaltung ist der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA).

Weitere Informationen zur Veranstaltung: http://www.vdma.org/...