Pressemitteilung BoxID: 334565 (Wassermann AG)
  • Wassermann AG
  • Westendstr. 195
  • Heike Mittmann

KUKA Roboter berichtet über Prozessoptimierung mit wayRTS

Wassermann auf 19. Deutschen Materialfluss-Kongress

(PresseBox) (München, ) Die Wassermann AG nimmt am 15. und 16. April 2010 am 19. Deutschen Materialfluss-Kongress an der TU München in Garching teil. Dort berichtet Diplom-Ingenieur Udo Erath, Director Global Production beim Wassermann-Kunden KUKA Roboter GmbH, am 15. April um 13:30 Uhr über "Re-Engineering des Auftragslieferprozesses" mit Hilfe der Wassermann Planungs- und Steuerungssoftware wayRTS (Real Time Simulation). Kongressausrichter ist der Verband Deutscher Ingenieure VDI.

Weitere Informationen unter: http://www.vdi-wissensforum.de/...

Die Wassermann AG bietet Softwarelösungen und Managementberatung für Supply Chain Excellence. Seit über 25 Jahren unterstützt sie produzierende mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne bei der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten und der Steigerung ihrer logistischen Leistungsfähigkeit.

Im Bereich Software Solutions ergänzt die Standardsoftware way ERP-Anwendungen um wertvolle SCM-Funktionalitäten. Dies führt zu integrierten Gesamtlösungen und erlaubt eine vertikal wie horizontal integrierte Prozessplanung und steuerung. Das Ergebnis: Die Unternehmen werden schneller, transparenter und ertragsstärker.