Pressemitteilung BoxID: 332367 (Wassermann AG)
  • Wassermann AG
  • Westendstr. 195
  • Heike Mittmann

Gold für wayRTS

Wassermann ist Microsoft Gold Certified Partner

(PresseBox) (München, ) Die Wassermann AG, Spezialist für Lösungen im Supply Chain Management, ist ab sofort Microsoft Gold Certified Partner. Nach umfangreicher technischer Prüfung und auf Basis aussagekräftiger Kundenreferenzen zertifizierte Microsoft die SCM-Software wayRTS (Real Time Simulation) und verlieh Wassermann den Status eines Independent Software Vendor (ISV). Dies unterstreicht die Bedeutung der Wassermann AG als Anbieter hochperformativer Produkte und Supply-Chain-Lösungen auf und für Microsoft-Plattformen.

Mit der Anerkennung zum Microsoft Gold Certified Partner ISV/Software Solutions erzielte die Wassermann AG die höchste Stufe der Microsoft-Zertifizierung im Bereich Softwareentwicklung nach international gültigen MS-Standards.

Wassermann-Kunden profitieren

Die Gold-Zertifizierung bietet den Wassermann-Kunden Investitionsschutz, bestätigt die hohe Qualität von Software und Support sowie die Integrationsfähigkeit der Wassermann-Produkte in aktuelle Microsoft-Plattformen.

Die Wassermann AG bietet Softwarelösungen und Managementberatung für Supply Chain Excellence. Seit nunmehr 25 Jahren unterstützt sie produzierende mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne bei der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten und der Steigerung ihrer logistischen Leistungsfähigkeit.

Im Bereich Software Solutions ergänzt die Standardsoftware way ERP-Anwendungen um wertvolle SCM-Funktionalitäten. Dies führt zu integrierten Gesamtlösungen und erlaubt eine vertikal wie horizontal integrierte Prozessplanung und steuerung. Das Ergebnis: Die Unternehmen werden schneller, transparenter und ertragsstärker.