Gold für wayRTS

Wassermann ist Microsoft Gold Certified Partner

(PresseBox) ( München, )
Die Wassermann AG, Spezialist für Lösungen im Supply Chain Management, ist ab sofort Microsoft Gold Certified Partner. Nach umfangreicher technischer Prüfung und auf Basis aussagekräftiger Kundenreferenzen zertifizierte Microsoft die SCM-Software wayRTS (Real Time Simulation) und verlieh Wassermann den Status eines Independent Software Vendor (ISV). Dies unterstreicht die Bedeutung der Wassermann AG als Anbieter hochperformativer Produkte und Supply-Chain-Lösungen auf und für Microsoft-Plattformen.

Mit der Anerkennung zum Microsoft Gold Certified Partner ISV/Software Solutions erzielte die Wassermann AG die höchste Stufe der Microsoft-Zertifizierung im Bereich Softwareentwicklung nach international gültigen MS-Standards.

Wassermann-Kunden profitieren

Die Gold-Zertifizierung bietet den Wassermann-Kunden Investitionsschutz, bestätigt die hohe Qualität von Software und Support sowie die Integrationsfähigkeit der Wassermann-Produkte in aktuelle Microsoft-Plattformen.