Story Box-ID: 196907

WAROK Computer & Software GmbH Gassenäcker 2 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland http://www.warok.de
Ansprechpartner:in Charo Moreno +44 20 8964 0260
Logo der Firma WAROK Computer & Software GmbH
WAROK Computer & Software GmbH

Besserer Cashflow und weniger Papier-/Schreibaufwand

(PresseBox) (VS-Villingen, )
Beim mobilen Computing ist der Einsatz von tragbaren Bondruckern vor allem im Außendienst weit verbreitet. Unternehmen wie Sears Roebuck statten ihre Außendiensttechniker mit Computern aus, um sie effizienter zu machen und Grundfunktionen, wie z.B. die Rechnungsausstellung, zu rationalisieren und zu beschleunigen und so Millionen von Dollar einzusparen. Die HomeCentral-Operation des Einzelhandelsunternehmens ist die größte Gerätereparaturfirma in den USA und beschäftigt über 13.000 Techniker, die pro Jahr 11 Millionen Reparaturen in den Wohnungen von Kunden vornehmen. Zu der von den Außendiensttechnikern benutzten Hardware gehören robuste Laptops und tragbare Drucker; und die Service-Fahrzeuge von Sears sind in Basisstationen für ein drahtloses Netzwerk umgerüstet worden.

Ein anderes gutes Beispiel ist Calor Service, eines der bedeutendsten italienischen Unternehmen für Wartung von Heizungssystemen und Klimaanlagen, das mobiles Computing - inkl. tragbare Drucker - dazu nutzt, die tagtäglichen Leistungen seiner Servicetechniker zu steigern. Calor Services ist das offizielle Service-Center für Caldaie Beretta, einen der berühmtesten italienischen Hersteller von Heizungs- und Klimatechnikgeräten.

Über Extech
Extech Data Systems, eine Division von Extech Instruments (www.extech.com), ist ein weltweit führender Hersteller von mobilen Druckern für unternehmensweite Anwendungen mit Betonung auf mobilen Informationen und Ferntransaktionen.

Extech Instruments ist einer der weltweit größten Anbieter von Testgeräten und tragbaren Druckern. Extech wurde 1971 gegründet und ist bekannt für seine Innovationskraft bei der Entwicklung von Geräten mit einzigartigen Merkmalskombinationen, die diese höchst nützlich und praktisch machen. Die Instruments Division bietet über 14 Hauptproduktreihen an, die in den USA durch führende Versandhäuser und lokale Vertriebshändler und weltweit über so genannte "Master Distributors" vertrieben werden. Die Produkte kommen in vielen verschiedenen Märkten zum Einsatz.

WAROK Computer & Software GmbH

Die WAROK GmbH ist der Auto-ID-Vertriebspartner von Psion Teklogix, Höft & Wessel, Extech Instruments und SATO Labelling Solutions Europe GmbH. Als Value-Added-Distributor verfügt WAROK über das nötige Know-how im Mobilcomputing sowie die neuesten Technologien bei der Datenerfassung und -übertragung, um Standardsysteme durch Hinzufügung von OEM- und Third-Party-Lösungen zu veredeln. Das Angebot umfasst mobile, integrierte oder aufsteckbare Drucker, Bordcomputer, Fahrzeughalterungen, RFID-Leseköpfe und diverse Endcaps.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten