POS Awards 2012 für Wanzl

Display POSsibility: Roll-Leinen zugstark präsentiert

Leipheim, (PresseBox) - Silbergewinner Wanzl: Bei den POS Awards 2012 holte das modulare Verkaufsdisplay POSsibility einen Preis in der Kategorie "Reisen, Freizeit und Automobil". Werner Kössler, Wanzl-Vertriebsleiter Geschäftsbereich Displays und Jens Ulbrich, Prokurist und Ge-schäftsbereichsleiter SB-Systeme nahmen die Auszeichnung vor Kurzem bei einer feierlichen Gala im Kölner Schokoladenmuseum entgegen, überreicht von POPAI-Geschäftsführerin Karin Wunderlich. Organisator und Ausrichter der POS Awards 2012 ist der Verband POPAI "Point of Purchase Advertising International".

Der Clou: die Probierfunktion

Wanzl entwickelte das jetzt mit dem Silver Award ausgezeichnete Display POSsibility für flexi Bogdahn International. Das in Bargteheide bei Hamburg ansässige Unternehmen ist Weltmarktführer für Hunde-Roll-Leinen, die von Millionen zufriedener Hundebesitzer in aller Welt benützt werden. Die Ästhetik und das Design des von flexi Bogdahn international eingesetzten Displays POSsibility mit integrierter Beleuchtung überzeugte die hochkarätig besetzte Fachjury. Vor allem die aufmerksamkeitsstarken Werbeblenden mit der Produktbotschaft - das Hundesymbol inklusive Leine kombiniert mit dem Markenschriftzug - unterstützen die gezielte Fern- und Nahwirkung. Die Wertung lautete: "Sehr gute optische Wirkung und hohe Verarbeitungsqualität, gepaart mit hoher Flexibilität, von allen Seiten begehbar, optimale Produktpräsentation und hohe Signalwirkung." Als besonderen Clou hob die Jury die Probierfunktion hervor: Kunden können die Funktionsweise der Roll-Leine mittels eines am Display angebrachten Moduls unmittelbar testen. Weitere Pluspunkte holten der einfache Transport und das Display-Handling mittels Steckmechanismus ohne Werkzeugeinsatz und Schrauben. Ebenso ist die Warennachbestückung einfach und schnell durchführbar.

Wissenswert: Display POSsibility von Wanzl

POSsibility ist ein langfristiges, visionäres und kundenindividuelles Themen-, Aktions- oder Shop-Display mit grenzenlosen Präsentati-onsvarianten auf nur 0,96 qm Verkaufsfläche. Und zwar für Warensor-timente aller Art - Food ebenso wie Nonfood - stets exzellent vermarktet. Das hochwertige Permanent-Display ist mit Flurfördergeräten aller Art transportierbar und kommt flexibel am POS an. Genau dort, wo der Kunde seine Kaufentscheidung binnen Sekunden trifft. POSsibility, einerseits standardisiert und andererseits doch individualisierbar durch flexible Werbeblenden, ist ein mobiles Einzeldisplay für die Zweit- und Aktionsplatzierung. Ebenso ideal ist das Wanzl-Display als mobiles Shop in Shop-System für Ladenbaukonzepte. Beleuchtung oder digitale Medien können einfach in das System integriert werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.