Alexander Wanko erneut im Fraunhofer Beirat

Aexander Wanko erneut Mitglied im Beirat »warehouse logistics«

Alexander Wanko, CEO der Wanko Informationslogistik GmbH
(PresseBox) ( Ainring, )
Das »Team warehouse logistics« begrüßt die WANKO Informationslogistik GmbH wieder als Mitglied im Beirat.

Auch in Zukunft wird die Firma WANKO Informationslogistik GmbH aus Ainring an den Beiratssitzungen der Plattform »warehouse logistics« teilnehmen. Ziel des Beratungsgremiums ist es, den Fortschritt der Datenbank stetig voranzutreiben und potentielle Trends in der Entwicklung der »Warehouse Management Systeme« frühzeitig zu erkennen. Der Beirat verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen aus dem WMS-Bereich und besteht aus Teilnehmern der WMS Datenbank. Die Zusammensetzung richtet sich nach der Teilnehmerstruktur.

Die Plattform warehouse-logistics.com ist eine der weltweit führenden Portale für »Warehouse Management Systeme«. Sie bietet WMS-Anwendern die Möglichkeit, Informationen über die verschiedenen Systeme zu erhalten und einen direkten Vergleich dieser anzustellen. Anbieter von »Warehouse Management Systemen« können durch ihre Teilnahme an der Datenbank ihr Unternehmen und ihr WMS ausdrucksstark präsentieren und ihren Bekanntheitsgrad entsprechend erweitern.