Story Box-ID: 301006

Wandartisten c/o Webtakel Media GmbH Friesdorfer Straße 234 53175 Bonn, Deutschland http://www.wandartisten.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Göllner +49 89 99388744
Logo der Firma Wandartisten c/o Webtakel Media GmbH
Wandartisten c/o Webtakel Media GmbH

Wow! XXL-Wandtattoos der Wandartisten zeigen große Wirkung

Hochwertige, kreative Wandtattoos zu tragbaren Preisen

(PresseBox) (München, )
Eine trendige und individuelle Einrichtung - nichts leichter als das! Die Kreativschmiede der Wandartisten bietet über 500 eigens gestaltete Wandtattoos und Deko-Sticker in 20 verschiedenen Farben. Dabei machen die neuen XXL-Wandtattoos von bis zu 4,80 Meter Höhe und 3,60 Meter Breite jeden Raum zu einem Highlight. Vom übergroßen Basketballspieler, einer tanzenden Partymeute, exotischen Tieren bis zu frechen Sprüchen in XXL - auf www.wandartisten.de finden alle, die ihrem Zuhause eine extravagante und modische Note geben möchten, den passenden Wandschmuck. Die übergroßen Tattoos sind bereits ab 43 Euro erhältlich.

"Gerade bei den großformatigen Motiven kommt ein Wandtattoo erst richtig zur Geltung und kann einen Raum entscheidend zum Positiven verändern", stellt Ralf Schmitz, Geschäftsführer und Mitbegründer der Wandartisten, fest. "Unsere Kunden hatten bereits mehrfach nach übergroßen Motiven gefragt, doch nicht immer haben sich die entsprechenden Motive für die Größe geeignet. Ganz den Wünschen unserer Kunden folgend haben wir eine eigene Serie für XXL-Wandtattoos entworfen, die natürlich ständig erweitert wird."

Beispielsweise können Tierfreunde ihr Wohnzimmer mit einem originalgroßen Zebrakopf-Aufkleber schmücken. Für die Studenten-WG sind die tanzenden Partygäste als Wand-Deko geeignet. Liebhaber deutlicher Worte finden das Passende beim Schlafzimmer-Tattoo: Sex-Leidenschaft-Sünde. Darüber hinaus gibt es ein großes Portfolio an verschiedensten Motiven, das ständig erweitert wird.

Ist das Wand-Thema einmal ausgewählt, sollte man bei der Anbringung darauf achten, dass man es zu zweit an die Wand klebt. Denn gerade bei den übergroßen Bildern ist es wichtig, das Motiv geschickt anzubringen, damit es an allen Stellen glatt aufliegt. Eine Anleitung liegt der Lieferung mit bei.

Alle Tattoos der Wandartisten zeichnen sich durch höchste Qualität aus. Sie werden sorgfältisg von erfahrenen Designern kreiert und per Hand in Deutschland hergestellt. Jedes Motiv wird individuell mit einem Schneideplotter aus einer speziellen Wandtattoo-Folie geschnitten und von Hand auf das Überträgerpapier gelegt. Die Wandverschönerungen haften nahezu auf allen glatten, staub- und silikonfreien Flächen und auch auf fast allen mit Wandfarbe gestrichenen Raufasertapeten.

Wer nicht genug Freiraum für die großen Tattoos hat, findet unter www.wandartisten.de eine breite Auswahl an kleinen und mittelgroßen Aufklebern, die auch der kleinsten Wohnung einen außergewöhnlichen Touch geben. Sogar für die Waschmaschine oder das WC halten die Wandartisten bunte Verschönerungen bereit.

Wandartisten c/o Webtakel Media GmbH

Der Onlineshop Wandartisten (www.wandartisten.de) geht aus der Firma Webtakel Media GmbH, ein Beratungs- und Kreationsunternehmen für Design, e-Commerce und SEO, hervor. Susanne Schmitz, Ralf Schmitz, Geschäftsführer bei den Wandartisten, sowie Robert Gampe gründeten das kreative Portal. Mit einer hohen Designaffinität und dem nötigen Fingerspitzengefühl für Trends kann der Shop auf ein unerschöpfliches Potential zurückgreifen.

Weitere Informationen zu den Wandartisten erhalten Sie unter: www.wandartisten.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten