Hochstrom-Steckvorrichtungen >200A - 400A

Sortimentserweiterung bei CEE

Hochstrom-Steckvorrichtungen >200A - 400A (PresseBox) ( Eisenberg, )
WALTHER-WERKE ist seit vielen Jahren ein starker Partner im Bereich CEE-Steckvorrichtungen bis 125A. Nun wurde das bekannte Programm um Hochstrom-Steckvorrichtungen bis 400A erweitert. Der Sicherheitsstandard, die Qualität sowie die Zuverlässigkeit haben wie gewohnt die höchste Priorität.

In vielfältigen Anwendungen wie Tunnelbau, Schiffsbau, Tage- oder Bergbau sind diese Steckvorrichtungen zu finden und erfüllen hier die Anforderungen der Kunden in vollem Umfang.

Vorteile wie Fingerberührungsschutz, standardmäßig verbaute Pilotkontakte und ein extrem robustes Alu-Gehäuse sorgen für hohe Zuverlässigkeit bei extremen Belastungen und widrigsten Bedingungen.

Wenn Standardlösungen nicht alle Anforderungen einer Applikation erfüllen können, werden auf Wunsch kundenspezifische Lösungen angefertigt. Hierbei wird der Kunde bei jedem Entwicklungsschritt involviert, um eine perfekte Lösung zu entwickeln.

www.walther-werke.de/bau/cee-steckvorrichtungen/hochstrom-steckvorrichtungen/