"Der vertriebsunterstützende Ansatz greift bereits. Schon nach kürzester Zeit lagen erste Rückmeldungen und Interessentenanfragen auf Veröffentlichungen vor", äußert sich Dirk Löhn, Geschäftsführer IT-Services bei Locatech, begeistert. Damit zeigt sich, dass die Wiesbadener Agentur für ihren Kunden die richtige Strategie verfolgt und exakt die Themen in den Medien platziert, die die Leser interessieren.
Pressetexte sprechen jetzt für Übersetzungsdienstleister
Walter Visuelle PR zeichnet für PR-Arbeit der Locatech GmbH verantwortlich
"Der vertriebsunterstützende Ansatz greift bereits. Schon nach kürzester Zeit lagen erste Rückmeldungen und Interessentenanfragen auf Veröffentlichungen vor", äußert sich Dirk Löhn, Geschäftsführer IT-Services bei Locatech, begeistert. Damit zeigt sich, dass die Wiesbadener Agentur für ihren Kunden die richtige Strategie verfolgt und exakt die Themen in den Medien platziert, die die Leser interessieren.