Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 15534

Walter Visuelle PR GmbH Rheinstraße 99 65185 Wiesbaden, Deutschland http://www.pressearbeit.de
Ansprechpartner:in Frau Leonie Walter +49 611 238780
Logo der Firma Walter Visuelle PR GmbH
Walter Visuelle PR GmbH

Präsente aus der PR-Abteilung

Walter Visuelle PR stellt auf ihrer Webseite Give-Aways für Redaktionen vor

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft: Mit ausgewählten Präsent-Ideen richtet sich die Walter Visuelle PR GmbH ab sofort auf ihrer Webseite www.pressearbeit.de an Pressesprecher und PR-Agenturen. In der Rubrik "PR-Give-Aways" finden sich nützliche und witzige Produkte, die auf den Bedarf von Redakteuren und Kommunikationsarbeitern zugeschnitten sind: Vom Kugelschreiber mit USB-Memory über den Notfall-Akku fürs Handy bis hin zur stylishen Tastaturbürste reicht der Ideengeber, der in Kooperation mit der e!xact Internationale Werbemittel GmbH entstanden ist. Zusätzlich gibt die Agentur noch Tipps, für welche Anlässe sich der jeweilige Artikel eignet. Egal ob ein Aufmerksamkeitsverstärker für eine aktuelle Pressemeldung gesucht wird, ein Präsent für die Pressekonferenz oder ein Weihnachtsgeschenk, die Webseite liefert Anregungen für jeden Anlass und jedes Budget. Die neue Rubrik wird jeden Monat aktualisiert.

Vor allem im Vorfeld von Messen werden von den Unternehmen immer gerne nach neuartigen Produkten gesucht, mit denen man Redaktionen nach einer Pressekonferenz oder einem persönlichen Gespräch überraschen kann. "Für den individuellen Bedarf hat unser Kooperationspartner auch noch viele weitere Ideen, die wir in dieser Bandbreite gar nicht darstellen können. Ein Kontakt lohnt sich auf jeden Fall", empfiehlt Markus Walter, Geschäftsführer der Walter Visuellen PR GmbH.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf der Homepage www.pressearbeit.de im Pressebereich.

Walter Visuelle PR GmbH

Die Walter Visuelle PR GmbH ist eine inhabergeführte Agentur, die PR-Dienstleistungen speziell für Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche sowie neue Technologien anbietet. Sieben Mitarbeiter betreuen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Archivierung, DMS, Workflow, Storage, Security, E-Business, Internet, ERP und Standardsoftware. Die Agentur setzt unter anderem auf die Visualisierung von PR-Botschaften mit Hilfe aussagekräftiger Grafiken, Collagen und Fotos als Ergänzung der Pressetexte. Zu den Kunden gehören vor allem mittelständische Unternehmen wie ASM GmbH & Co. KG, ProfiForms Projekt GmbH, intarsys consulting, JVC Prof., Tropper Data Service und ReadSoft GmbH. Walter Visuelle PR ist Partner im Wissenschaftsjahr 2006 und engagiert sich für ein besseres Verständnis von Informatik.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.