walter services auf der CCW 2019 in Berlin

(PresseBox) ( Siegburg, )
Bereits zum 21. Mal öffnet Europas bedeutendste Messe für Kundendialog vom 19.02. – 21.02.2019 ihre Türen und walter services ist auch wieder dabei.

Unser „Stand-Ort“ hat bereits Tradition – wir empfangen interessierte Messebesucher in Halle 3 | Stand J11 direkt am Durchgang vom Live Call Center. Bei einem Heiß- oder Kaltgetränk nehmen wir uns gerne Zeit für Fragen rund um unsere Konzepte und Lösungen für exzellenten Kundenservice und profitable Kundencenter. walter services unterstützt mit durchdachten Strategien, Softwarelösungen für datenbasierte Kundeninteraktion mit künstlicher Intelligenz bis zur kompletten Reorganisation von Service-Centern. Ziel ist es herauszufinden, wie viel walter innovative Kundencenter brauchen. Wir freuen uns auf intensiven Austausch.

Noch kein Ticket? Auf unserer CCW-Seite haben wir einen Gutschein hinterlegt für den kostenfreien Eintritt bei Online-Registrierung bis spätestens 18. Februar 2019.

Termin gewünscht? Zur Vereinbarung eines Termins gibt es unseren digitalen Messekalender.

Zum Gutschein für die Messe: www.walterservices.com/de_DE/CCW2019

Zur Terminvereinbarung:             https://www.terminland.de/ccw2019/