• Susanne Reich

Wolfgang Hahn neuer Standortleiter der walter services Mannheim

(PresseBox) (Ettlingen , ) Wolfgang Hahn tritt als neuer Leiter des walter services-Standorts in Mannheim an. Der erfahrene Servicemanager verantwortet damit den aktuellen Wachstumskurs des Dienstleistungskonzerns im Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar.

Bei walter services soll Hahn zum einen das Unternehmenswachstum am Standort Mannheim in den traditionellen Bereichen Pharma und Health Care fortführen und ausbauen sowie zum anderen neue Kundenserviceprojekte aus weiteren Branchen etablieren.

Nach seiner Ausbildung zum Kommunikationsfachwirt und seinem Studium der internationalen BWL durchlief Hahn in den letzten 10 Jahren verschiedene leitende Positionen in der Servicebranche – zunächst als Bereichsleiter der ocon GmbH, dann als Manager Operations bei der SNT und als Department Manager Operations bei der E-Plus Customer Support GmbH bis zuletzt zum Leiter Customer Services bei der nicko cruises GmbH – dem europäischen Marktführer für Flusskreuzfahrten.

WER IST WALTER SERVICES? Die walter services group ist eines der größten und erfolgreichsten Customer Service-Unternehmen in Deutschland mit rund 2.500 Mitarbeitern an 10 Standorten. Seit über 37 Jahren betreut der Service-Dienstleister große, bekannte Marken und sorgt für mehr Kundenzufriedenheit. Mehr Informationen finden Sie unter www.walterservices.com