• Susanne Reich
  • +49 (721) 1520 734007

Deniz Koc übernimmt Standortleitung der walter services Marburg

(PresseBox) (Ettlingen, ) Deniz Koc ist neuer Standortleiter der walter services Marburg. In dieser Funktion verantwortet der erfahrene Service- und Salesmanager den aktuellen Wachstumskurs des Dienstleistungs­konzerns in der hessischen Universitätsstadt.

Nach verschiedenen Stationen und Funktionen in der walter services soll der gebürtige Niederländer nun den Wachstumspfad des Standorts Marburg fortführen und u.a. neue Kundenserviceprojekte etablieren.

Nach seinem betriebswirtschaftlichen und fremdsprachlichen Abschluss am Konig Willem I Kollege durchlief Koc über mehrere Jahre zunächst verschiedene Stationen und Funktionen in der Auto­motive-Branche, bevor er 2011 in die Service-Branche zu Unity Media in Marburg und 2013 zu walter services wechselte.