Ansprechpartner:in BIS Walraven GmbH +49 921 75600

Neu in Hessen und Berlin/Brandenburg

Suppé und Ullrich werden technische Berater

Zwei neue zusätzliche Mitarbeiter unterstützen in ihren Gebieten den Außendienst von BIS-Walraven als technische Berater. Mario Suppé und Karl-Heinz Ullrich haben beide den Innen- wie den Außendienst kennen gelernt und kommen aus der Heizungs- und Sanitärbranche.

Mario Suppé ist ein echtes Berliner Kind und übernimmt bei BIS-Walraven das Gebiet Berlin/Brandenburg als technischer Berater. Der 37-Jährige hat nach dem Realschulabschluss zunächst Gas-Wasser-Installateur gelernt. Als staatlich geprüfter Techniker für Versorgungstechnik war er im Innen- und Außendienst ebenso tätig wie als Bauleiter. In Weiterbildungskursen eignete er sich Kenntnisse in den Bereichen AutoCad, Pit Cup, Angebot/Vergabe/Abrechnung und Dateimangement an. Zuletzt arbeitete Suppé als Techniker im Bereich Kältetechnik und als kaufmännischer Angestellter im Außendienst. Suppé lebt mit Partnerin und Kind nach wie vor in der Metropole.

Karl-Heinz Ullrich (44) wird für das Gebiet Hessen als technischer Berater eingesetzt. Er begann seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Großhandelskaufmann im Heizungs- und Sanitärgroßhandel. Nach mehreren Jahren als selbständiger Handelsvertreter und der erfolgreichen Ausbildung zum Handelsfachwirt, arbeitete Ullrich zunächst im Einzelhandel, bevor er in verschiedenen Unternehmen im Außendienst tätig war. Später übernahm er die Leitung für die Abteilungen SE-Center, Heizung und Außendienst. Ullrich ist als Bassposaunist in einer Bigband gelernter Teamplayer. Gemeinsam mit seiner Frau und zwei Kindern lebt er in Lorsch.

Weitere Informationen zum Thema technische Berater gibt es bei BIS Walraven in 95447 Bayreuth. =BIS Walraven/BfC=

Für die Redaktion: Diesen Text und Bildvorschläge finden Sie zum Download im Internet unter http://www.waschzettel.de/...