Pressemitteilung BoxID: 232287 (Walraven GmbH)
  • Walraven GmbH
  • Karl-von-Linde-Str. 22
  • 95447 Bayreuth
  • Manfred Eckermeier

BIS Walraven baut weiter aus

Vertrieb Region Süd neu besetzt

(PresseBox) (Bayreuth , ) BIS Walraven bekannt als einer der führenden Hersteller von Befestigungssystemen, Spezialist von Brandschutz- und Sanitärsystemen baut den Vertrieb weiter aus. Mit Uwe Schwenk wurde jetzt neuer Verkaufsleiter der Region Süd, zu der Bayern, Baden-Württemberg und Österreich gehören, eingestellt.

Der 36-jährige Diplom-Kaufmann hat nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth studiert. Nach Ende des Studiums betreute er bereits von 2003 bis 2006 die OEM Geschäfte von BIS Walraven. Bis zu seiner Rückkehr in die jetzige Position, war er zwei Jahre für den Sportartikelhersteller NIKE vertriebsseitig in Sachen Fußball tätig. Uwe Schwenk möchte, so seine persönliche Vision, „durch qualitativ hochwertige und innovative Produkte, ausgezeichneten Service und Kontinuität im Tagesgeschäft dem Kunden die bestmögliche Wertschöpfung bieten“. Seine Freizeit verbringt der vom Standort München aus arbeitende Sportbegeisterte gerne in der Natur beim Ski- und Mountainbike fahren.

Weitere Informationen zum Thema neuer Verkaufsleiter gibt es bei BIS Walraven in 95447 Bayreuth. =BIS Walraven/BfC=