Story Box-ID: 527210

Wallisch & Walden GBR Passauerstrasse 3 84359 Simbach am Inn, Deutschland http://casa01.de
Ansprechpartner:in Herr Bernhard Walden +49 800 0700670
Logo der Firma Wallisch & Walden GBR
Wallisch & Walden GBR

Direktimport sorgt für günstige Fliesenpreise

casa01 bietet hochwertige italienische Markenfliesen zu günstigen Preisen

(PresseBox) (Simbach am Inn, )
Durch Direktimporte aus Italien kann der Fliesen Shop casa01 hochwertige Markenfliesen zu günstigen Preisen vertreiben. So gewährt er seinen Kunden sogar eine besondere Bestpreis-Garantie auf die von ihm angebotenen Fliesen. Außerdem überzeugt das Unternehmen mit einem großen Produktangebot an verschiedenen Fliesenmodellen in diversen Varianten und einer Vielzahl unterschiedlicher Service-Leistungen.

Qualität hat ihren Preis. So ist auch der Kauf von qualitativ hochwertigen Fliesen in der Regel mit entsprechend hohen Kosten verbunden. Dies muss jedoch nicht zwangsläufig immer der Fall sein.

casa01 hat eine Möglichkeit gefunden, um hochwertige italienische Fliesen günstig anzubieten. Der Fliesen Shop bezieht seine Ware unmittelbar vom Hersteller aus Italien und liefert diese ab Werk direkt zu seinen Kunden. Aus diesem Grund entfallen sowohl etwaige Lagerkosten als auch die Kosten, die mit einem Zwischenhändler verbunden wären. Somit kaufen die Kunden des Anbieters ihre Markenfliesen zu Großhandelspreisen. Dadurch können diese beim Kauf ihrer Fliesen bei casa01 bis zu 55 Prozent der Kosten sparen, ohne dabei hinsichtlich deren Qualität Kompromisse eingehen zu müssen. Das kommt auch in der Bestpreis-Garantie zum Ausdruck, die das Unternehmen seinen Kunden auf alle Fliesen gibt, die im umfangreichen Fliesensortiment enthalten sind. Diese Garantie stellt sicher, dass der Kunde seine Fliesen bei casa01 zum selben Preis erhält, falls diese bei einem anderen Fliesenhändler günstiger angeboten wird. Weiterhin tritt sie auch in Kraft, wenn ein Kunde bereits Fliesen bei dem Anbieter gekauft hat und diese innerhalb von 14 Tagen zu einem günstigeren Preis entdecken sollte. In diesem Fall wird der Differenzbetrag zum Kaufpreis zurückerstattet.

Der im bayrischen Simbach am Inn ansässige Fliesen Discount kann jedoch nicht nur durch seine günstigen Preise, sondern auch durch die hohe Qualität seiner Waren überzeugen. Sämtliche angebotenen Fliesen sind ausschließlich der höchsten Güteklasse zuzuordnen. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass der Kunde stets die beste Qualität kauft, unabhängig davon, für welche Fliesenserie oder Fliesenfarbe er sich entscheidet. Das umfangreiche Produktsortiment des Anbieters reicht von Badezimmerfliesen über Wandfliesen bis hin zu Bodenfliesen. Zudem sind Fliesen in Steinoptik und Holzoptik sowie regelmäßig auch diverse Fliesen Restposten erhältlich.

Zusätzlich dazu besticht das Unternehmen durch seine vielseitigen Service-Leistungen. Zu diesen zählen bspw. der kostenlose Versand von Musterfliesen, eine 20-jährige Produktgarantie auf die bei casa01 gekauften Fliesen, ein 30-tägiges Rückgaberecht und eine aus Deutschland und Österreich kostenlos erreichbare Service-Hotline. Darüber hinaus bietet die Homepage des Unternehmens Kunden hilfreiche Tipps wie z.B. zum Thema Fliesen verlegen.

Kunden und Interessenten erhalten auf der unternehmenseigenen Webseite unter www.casa01.de ausführliche Informationen über das Produktsortiment, Fliesenpreise, Lieferzeiten sowie über die unterschiedlichen Service-Leistungen des Anbieters.

Fliesen Preise

Wallisch & Walden GBR

Der Fliesen Shop bietet seinen Kunden Fliesen und Feinsteinzeug verschiedener italienischer Markenhersteller an. In seinem Angebotssortiment sind sowohl unterschiedliche Badezimmerfliesen und Wandfliesen als auch Bodenfliesen für Wohnzimmer, Flur oder Fliesen Terrasse enthalten. Abhängig vom Modell sind die Fliesen in Steinoptik, Holzoptik, in einer modernen oder in einer klassischen Variante erhältlich. Zusätzlich dazu verkauft der Fliesen Discount diverse Fliesen Restposten. Alle angebotenen Fliesen sind ISO zertifiziert und mindestens der Abriebklasse 4 zuzuordnen. Auf der unternehmenseigenen Webseite kann der Kunde sich über die einzelnen Modelle, Fliesen Preise und Eigenschaften der Fliesen informieren und die gewünschten Fliesen online bestellen. Zudem enthält die Homepage des Unternehmens nicht nur Informationen zu Verschnitt, Rutschfestigkeit, Frostsicherheit, Fugen und Verfugen sowie zu Reinigung und Pflege der Fliesen, sondern auch zur Wahl eines geeigneten Fliesenklebers.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten