Story Box-ID: 495621

Wallisch & Walden GBR Passauerstrasse 3 84359 Simbach am Inn, Deutschland http://casa01.de
Ansprechpartner:in Internet-Marketing-Agentur +49 681 9292880
Logo der Firma Wallisch & Walden GBR
Wallisch & Walden GBR

Casa01.de überzeugt mit hochwertigen Fliesen zu günstigen Preisen

Der bayrische Fliesen Shop bietet ein großes Produktangebot und vielfältige Serviceleistungen

(PresseBox) (Simbach am Inn, )
Neben einem umfangreichen Produktsortiment an Fliesen italienischer Markenhersteller besticht der bayrische Online-Fliesenhändler casa01 durch eine "Best-Preis-Garantie" auf die von ihm angebotenen Fliesenmodelle. Darüber hinaus bietet er seinen Kunden eine Reihe weiterer vielseitiger Serviceleistungen, die diesen bei Planung und Umsetzung ihres Vorhabens helfen, an.

Qualitativ hochwertige Fliesen müssen gleich einer Vielzahl unterschiedlicher Anforderungen genügen. So müssen sie in erster Linie optisch überzeugen. Zudem sollten sie besonders langlebig und vor allem günstig sein.

Casa01 trägt mit seinem großen Produktangebot an italienischen Markenfliesen allen diesen Ansprüchen Rechnung. Dementsprechend bietet der Fliesen Shop seinen Kunden von Badezimmerfliesen über Bodenfliesen bis hin zu Wandfliesen Fliesen für jeden Einsatzbereich an. Mit Fliesenmodellen von Firmen wie Energie Ker, Magica, Musis, Polis oder Sichenia verkauft er dabei ausschließlich Fliesen italienischer Markenhersteller der höchsten Qualitätsstufe. Diese zeichnen sich nicht nur durch ihre Langlebigkeit, sondern auch besonders durch ihre ansprechende Optik aus. So sind neben im klassischen oder modernen Stil gehaltenen Fliesen auch Fliesen in Steinoptik oder in Holzoptik in der Produktpalette des bayrischen Unternehmens enthalten. Alle angebotenen Fliesen sind Fliesen der ersten Wahl und haben somit zahlreiche Test durchlaufen, bevor sie in das Sortiment aufgenommen wurden. Des Weiteren sind sie ISO zertifiziert und mindestens der Abriebklasse 4 zuzuordnen. Die von 1 bis 5 unterteilten Abriebklassen geben an, für welche Beanspruchungsgruppen die jeweiligen Boden fliesen geeignet sind, wobei Fliesen mit der höchsten Abriebfestigkeit der Gruppe 5 zugeordnet werden. Auf diese Weise ist den Kunden von casa01 unabhängig von deren ausgewählten Fliesen hervorragende Qualität garantiert.

Neben diesem großen Produktsortiment bietet der in Simbach am Inn ansässige Anbieter von italienischen Markenfliesen seinen Kunden vielfache Serviceleistungen an. So gibt er diesen eine "Bestpreis-Garantie" auf die von ihm angebotenen Fliesen. Sollte ein Kunde eine von casa01 angebotene Fliese bei einem anderen Fliesenhändler zu einem günstigeren Preis sehen, erhält er diese bei dem bayrischen Unternehmen zum selben Preis, wie der Konkurrent sie anbietet. Kommen mehrere Fliesenmodelle in Frage und der Kunde ist sich nicht sicher, welches Fliesenmodell für ihn das geeignete ist, besteht weiterhin die Möglichkeit, kostenlose Musterfliesen in einem etwas kleineren Format anzufordern. Auf diese Art kann der Kunde sich einen Eindruck von Farbe und Oberfläche der jeweiligen Fliesen verschaffen, was seine Entscheidung wesentlich erleichtert. Weiterhin können sich Kunden unter der kostenfreien Servicenummer 0800 0700670 über für sie geeignete Fliesenmodelle und Bedarfsmenge aber auch zu technischen, die Verlegung betreffenden Fragen informieren. Zudem bietet auch die Webseite des bayrischen Fliesenhändlers nützliche Tipps zu Verschnitt, Rutschfestigkeit, Frostsicherheit, Reinigung und Pflege der Fliesen etc.

Darüber hinaus kann der Kunde bei casa01 zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen. So hat er die Möglichkeit, seine Fliesen entweder per sofortüberweisung.de oder per Paypal sowie per Vorkasse zu bezahlen. Bei einer Bezahlung per Vorkasse erhält der Kunde zusätzlich weitere 3 % Rabatt auf seine Bestellung. Bereits 14 Werktage nach Zahlungseingang werden die Fliesen dann dem Kunden geliefert.

Interessenten und Kunden können sich auf der firmeneigenen Webseite www.casa01.de ausführlich über Produktportfolio, Preise, Lieferzeiten und Serviceleistungen des Unternehmens informieren.

Fliesen Shop casa01.de

Wallisch & Walden GBR

Im casa01 Fliesenshop finden Sie Fliesen in Steinoptik, Holzoptik, Lederoptik, Textiloptik und moderne Fliesen. Die Zusammenarbeit erfolgt hierbei mit ausgewählten italienischen Herstellern hochwertiger Fliesen. Kunden haben die Möglichkeit, Fliesen direkt online zu bestellen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website http://casa01.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten