Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG: "Der Gewinn von Axel Springer als Kunden zeigt, dass wir jetzt in der Lage sind als nationaler Vermarkter deutschlandweite Angebote zu platzieren. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem der größten Medienhäuser Deutschlands." Und Andreas Prasse, Vorstand Vertrieb & Marketing der Wall AG, ergänzt: "Wir können unsere Kunden mit einem deutschlandweiten Angebot in Verbindung mit Premium-Standorten und hochwertigen Werbeträgern überzeugen. Diese Kombination ist der USP von WallDecaux."
Tanja Hackner, Gesamtwerbeleiterin BILD-Gruppe: "Plakate sind neben der Printwerbung einer der wichtigsten Werbeträger im Mediamix. Daher setzen wir in der Bewerbung unserer Starken Marken auf Plakatflächen an Top-Standorten in Deutschland. Dafür bietet uns WallDecaux sehr gute Voraussetzungen."
Überzeugen konnte WallDecaux auch mit dem Konzept der digitalen Rauminszenierung in Berlin: Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die Verlagsgruppe BILD im nächsten Jahr am hiesigen U-Bahnhof Friedrichstraße mit einem digitalen Werbeauftritt bei den täglich rund 47.500 U-Bahn-Fahrgäste für Aufmerksamkeit sorgen. Die aktuellen Schlagzeilen aus dem Online-Auftritt von BILD werden dann in Echtzeit im Infotainment-Programmteil auf dem U-Bahnhof gesendet. Die Wall AG hatte den Berliner U-Bahnhof Friedrichstraße im Juli 2010 als ersten U-Bahnhof weltweit mit ausschließlich digitalen Werbeträgern eröffnet.
WallDecaux Premium Outdoor Sales wird als Medienpartner zudem fortan die Preisverleihung "Goldene Bild der Frau" unterstützen.
Pressekontakt:
Wall AG
Frauke Müller
Leiterin Unternehmenskommunikation
Pressesprecherin
Tel.: 030-33899-381
E-Mail: mueller@wall.de www.wall.de