Stadtwerke Düsseldorf verwandeln Plakatvitrine der Wall AG in Planschbecken für Badeenten

Dreidimensionale Außenwerbung als Fortführung der "I love"-Kampagne

Berlin, (PresseBox) - Passend zum "Trinkwassertag" am 7. September in der Düsseldorfer Altstadt verschaffen die Stadtwerke Düsseldorf dem Element Wasser einen besonderen Auftritt: Erstmals wurde eine City Light Poster-Vitrine in einer Wartehalle der Wall AG mit 150 Litern Wasser befüllt und so in ein überdimensionales Planschbecken für Quietscheentchen verwandelt. Ein integrierter Motor erzeugt kontinuierlich Luftblasen und setzt die an der Oberfläche schwimmenden gelben Entchen in Bewegung. Mit dem dazugehörigen Motto "I love Düsseldorf" bekennen sich die Stadtwerke Düsseldorf zu ihren Dienstleistungen für die Bürger der Landeshauptstadt. Zu sehen ist die kreative Umsetzung noch bis zum 10. September in der Wartehalle am Standort Heinrich-Heine-Allee.

Die Außenwerbung des Düsseldorfer Energieversorgers überrascht die Passanten mit ihrer Schaufensterwirkung: Wo sonst City Light Poster im Aushang sind, kann man nun Quietscheentchen beim Baden zuschauen. Die dreidimensionale Umsetzung ist eine Fortführung der "I love"-Kampagne der Stadtwerke Düsseldorf, die sich auf Stadt und Stadtteile sowie auf Dienstleistungen der Stadtwerke bezieht. Als Kreativagentur fungiert die Butter GmbH. Unterstützender Dienstleister ist Art & Design Concept.

Fact Sheet

Außenwerber: Wall AG
Kunde: Stadtwerke Düsseldorf AG
Kreativagentur: Butter GmbH