Wände, Säulen und Treppen des Bahnhofes wurden zum Werbeträger der Kampagne "Rebel". Ergänzt durch City Light Poster und Floorgrafics gelang eine Markeninszenierung, der sich niemand entziehen kann.
Die Kampagnenplanung für die Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH entwickelte die Hamburger Agentur Posterscope, die Creatives stammen von Young & Rubicam/Schweiz.
Außenwerber: Wall AG
Kunde: Luxottica Fashion Brillen/ Oakley
Agentur: Posterscope
Medium: Station Branding
Umsetzung in: U-Bahnhof Potsdamer Platz, Berlin
Zeitraum: 06. Mai bis 04. Juni 2010
Key-Facts für den Wall-Konzern:
- Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in sechs Ländern und über 50 Metropolen und Großstädten, u.a. in Berlin, Budapest, Düsseldorf, Istanbul und Sofia
- Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität, 28 verschiedene Designlinien
- Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
- Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
- Intelligente Außenwerbung an über 65.500 leistungsstarken Werbeflächen, darunter 6.724 Flächen an Transportmitteln wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW
- Hohe Vermarktungskompetenz durch nationales und internationales Salesteam in 10 Verkaufsbüros
- Vermarktungsportfolio in Deutschland: 27 Großstädte, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, bluespot, RollAd auf der Autobahn und Transport Media in Berlin incl. aller U-Bahn-Stationen
- Umsatz 2009: 102,7 Mio. Euro, Mitarbeiter: 703
Für weitere Informationen:
Wall AG Frauke Müller
Pressesprecherin
Tel: 030-33899-381
Mobil: 0170-7815306
Mail: mueller@wall.de www.wall.de