Des Weiteren wurde die Toilettenanlage am Domplatz um eine barrierefreie City-Toilette erweitert, die bis zum bevorstehenden Weihnachtsmarkt im November in Betrieb gehen wird.
Bis Ende November wird die Wall AG weitere 40 Wartehallen installieren.
Key-Facts für den Wall-Konzern:
- Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in fünf Ländern und über 50 Metropolen und Großstädten, u.a. in Berlin, Budapest, Düsseldorf, Istanbul und Sofia
- Teil des international operierenden Konzerns JCDecaux, der Nummer 1 der Außenwerbung in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum sowie der Nummer 2 der Außenwerbung weltweit
- Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität, 28 verschiedene Designlinien
- Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
- Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
- Intelligente Außenwerbung an mehr als 65.000 leistungsstarken Werbeflächen, darunter an 6.527 Transportmitteln, wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW
- Hohe Vermarktungskompetenz durch nationales und internationales Salesteam in 10 Verkaufsbüros
- Vermarktungsportfolio in Deutschland: 27 Großstädte, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, bluespot, RollAd auf der Autobahn und Transport Media in Berlin incl. aller U-Bahn-Stationen
- Umsatz 2009: 102,7 Mio. Euro; Mitarbeiter: 703