Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 482298

Wall GmbH Friedrichstraße 118 10117 Berlin, Deutschland http://www.wall.de
Logo der Firma Wall GmbH
Wall GmbH

Mit U snap vom Plakat zu den Stars auf dem roten Teppich

BUNTE und BMW Berlin verlosen mit Smartphone-App Tickets für die VIP-Jubiläumsfeier des Studio Babelsberg und für ein Wochenende mit der neuen BMW 3er Limousine

(PresseBox) (Berlin, )
Das traditionsreiche Studio Babelsberg feiert 2012 sein 100-jähriges Jubiläum. Seinen runden Geburtstag begeht das älteste Großatelier-Filmstudio der Welt mit einer Vielzahl an einmaligen Events: Die Kooperationspartner BUNTE und BMW Berlin verlosen mit interaktiver Außenwerbung aktuell VIP-Tickets für die Jubiläumsfeier "100 Jahre Studio Babelsberg" am 13. Februar in Berlin. Wer eines der 250 City Light Plakate in Berlin mit der kostenlosen Smartphone-App "U snap" von WallDecaux fotografiert, wird direkt zum Ticket-Gewinnspiel im mobilen Internet weitergeleitet. Ab dem 14. Februar stellen BMW Berlin und BUNTE, im Rahmen eines zweiten Gewinnspiels mit U snap, ein exklusives Wochenende Probefahrt mit der neuen BMW 3er Limousine zur Verfügung.

"Ein Star auf dem roten Teppich" - mit diesem Plakatmotiv wirbt die Illustrierte BUNTE aktuell auf 250 City Light Plakaten der Wall AG in Berlin für die Teilnahme an der interaktiven Ticket- Verlosung. Zu gewinnen gibt es 3 x 2 Tickets für die exklusive Jubiläumsfeier "100 Jahre Studio Babelsberg", zu der internationale und nationale Schauspieler, Regisseure, Produzenten sowie VIPs aus Wirtschaft und Politik in der "Station" in Berlin erwartet werden. Ein persönlicher BMW-Shuttleservice holt die Gewinner ab und fährt sie direkt zum roten Teppich. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 12. Februar.

In einem zweiten Gewinnspiel verlosen BMW Berlin und BUNTE ab dem 14. Februar eine exklusive Probefahrt mit dem neuen BMW 3er. Der Gewinner kann den Mittelklassewagen ein ganzes Wochenende lang testen. 250 City Light Plakate in Berlin laden noch bis zum 20. Februar zur Teilnahme am Gewinnspiel ein.

"Wir wollen mit BUNTE neue Medien im Kontakt mit unserer Zielgruppe ausprobieren. Die Berlinale und unsere Kooperation mit BMW Berlin bietet uns dazu eine hervorragende Gelegenheit", so Monika Fendt, Director Marketing bei der Burda Style Group.

Hintergrund zur BURDA STYLE GROUP

Seit Mai 2009 konzentriert Hubert Burda Media in der BURDA STYLE GROUP seine Kompetenzen auf dem Gebiet der exklusiven Frauenmagazine. Mit den Marken BUNTE, BURDA STYLE, ELLE, FREUNDIN und INSTYLE schafft die BURDA STYLE GROUP einen der umsatz- und reichweitenstärksten Anbieter von Fashion- und Entertainment-Medien für Frauen.

Die Magazine des Unternehmens erzielen eine Netto-Reichweite von 8,41 Millionen Lesern insgesamt, darunter 7,12 Millionen Frauen (MA 2011/II), und eine Auflage von mehr als zwei Millionen verkauften Heften pro Ausgabe (IVW 4/11). Mit reichweitenstarken Events der BURDA STYLE GROUP, wie dem BUNTE NEW FACES AWARD, werden regelmäßig mehrere Millionen Presse-Kontakte erzielt.

Für Rückfragen:

Wall AG
Frauke Müller
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 (0)30 / 33 8 99-381
E-Mail: mueller@wall.de www.wall.de

Hubert Burda Media
Corporate Communications
Katherina Paul
PR Manager
089-9250-1152
E-Mail: katherina.paul@burda.com
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.