WAGO eröffnet 9. Vertriebsbüro in China

Weitere wichtige Entwicklung für das Unternehmen im chinesischen Markt

Eröffnung des neuen WAGO-Vertriebsbüros Nanjing (von links): Xu Xia (Sales Manager China East), Liu Nan (Sales Manager China), Jürgen Schäfer (Chief Sales Officer), Volker Palm (General Manager WAGO China) and Jackie Chen (Office Manager Nanjing) (PresseBox) ( Minden, )
WAGO baut sein asiatisches Vertriebsnetz weiter aus und eröffnet in Nanjing sein nunmehr neuntes chinesisches Vertriebsbüro. Als Ostchinas zweitgrößte Stadt hinter Shanghai ist die Metropole für das Unternehmen ein so bedeutender Wirtschaftsstandort, dass WAGO hier mit einer eigenen Niederlassung Präsenz zeigen möchte. Sechs Mitarbeiter unter der Leitung von Office Manager Jackie Chen sind ab sofort für die Kunden vor Ort.

„Mit 80 Mio. Einwohnern zählt die Provinz Jiangsu, mit ihrer Bezirkshauptstadt Nanjing, zu den wichtigsten Industrieregionen Chinas. Durch unsere neue Niederlassung werden wir unserem Ziel einer optimalen Kundennähe noch besser gerecht. Darüber hinaus partizipieren wir weiter an der dynamischen Entwicklung Chinas, welches für WAGO zu den wichtigsten Märkten gehört“, so Chief Sales Officer Jürgen Schäfer bei der Eröffnung.