Solarstrom mit System

Im Bereich Photovoltaik wird nur der hohe solare Erträge ernten, der auf Qualität und optimal aufeinander abgestimmte Systemtechnik setzt. Wagner & Co bietet daher nur hochwertige Produkte von namhaften, weltweit agierenden Herstellern an. Zum Beispiel das neue Sanyo Modul HIT 205 BE 11, mit einem Zellwirkungsgrad von 20,2 Prozent, das ein Meilenstein in der Serienproduktion von Solarmodulen ist.

Das Modul ergänzt hervorragend die Palette unserer GRIDPOWER-Pakete - komplette Solarstromanlagen zur Netzeinspeisung, ausgestattet mit Systemtechnik höchster Qualität und Langlebigkeit. Die drei Produktlinien BLUE line, SATURN line und HIT line decken ein breites Leistungsspektrum ab und passen die individuellen Kündenwünsche an die vorhandenen Rahmenbedingungen an. Netzeinspeiser der Marktführer SMA und Fronius garantieren optimale Energieproduktion und damit hohe Solarstromerträge. Flexible Montagesysteme wie das Aufdachsystem TRIC-A oder das neuentwickelte Freiaufstellungssystem MGF X sorgen dafür, dass die Anlagen auf jedem Dach eine gute Figur machen - auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Auch an Standorten ohne Stromnetz bietet die Photovoltaik für Boote, Gartenhäuser, Wohnmobile, Teichpumpen usw. Lösungen. Hierfür hat Wagner & Co die FREE line Pakete entwickelt, mit denen individuelle, netzunabhängige Solarstromversorgungen aufgebaut werden können.
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.