Ferkinghoff auf der IWA 2016

Viele Produktneuheiten und attraktive Mitaussteller

(PresseBox) ( Bergtheim, )
Ferkinghoff, der Grossist für Jagd- und Sportschützenbedarf präsentiert vom 04.03. bis 07.03.2016 im Rahmen der IWA 2016 am Messestand 1-438 sein umfassendes Gesamt-Portfolio von US-Waffen bis hin zu attraktivem Zubehör.

Nationale wie internationale Fachbesucher entdecken Bewährtes - wie die PUMA M92 Rossi Unterhebler, Kurz- und Langwaffen von PIETTA, das umfassende Reinigungssystem von ProShot Products, hochwertige Lederwaren oder Magazine von Triple K. Zudem Schießscheiben, Brünier- und Holzpflegemittel von Birchwood Casey und weitere spannende Neuheiten.

Am Stand dabei sind in diesem Jahr die amerikanischen Partner Kahr Arms mit neuen Modellen der legendären Desert Eagle sowie der Tommy Guns, der Hersteller KIMBER mit seinen 1911er Pistolen und einer neuen Jagdwaffe Hunter Light, Meprolight mit seinen Optiken sowie Timney Trigger mit einer Produktneuheit von Austauschabzügen. Neu im Sortiment bei Ferkinghoff sind die Präzisionsfedern von Wolff Gunsprings.

„Unsere Produkte bieten eine spannende und lukrative Erweiterung des Produktportfolios für den Fachhandel, der von einem Besuch in jedem Fall profitiert“, so Geschäftsführer Achim Ferkinghoff. Das Team rund um Ferkinghoff freut sich auf viele interessierte Fachbesucher und den persönlichen Austausch am neuen Standplatz in Halle1-438. Auf der Handelswebsite www.waffen-ferkinghoff.com/... gibt es weiterführende Infos zum Angebot und den Neuheiten.