Wachendorff: Visualisierungen mit Web-Panel

Industrierobuste Web-Panel, u. a. für CODESYS V2 / V3

Wachendorff_WP1506_WebPanel_Gruppe_15042015.jpg
(PresseBox) ( Geisenheim, )
.
Web-Panel für CODESYS V2 / V3

Industrierobuste Web-Panel

Visualisierung mit Web-Panel

Die Web-Panel WWP von Wachendorff Prozesstechnik sind speziell für kleine und mittlere Bedien- und Beobachtungsaufgaben in allen Bereichen der industriellen Automatisierung konzipiert. Die Web-Panel sind mit dem MicroBrowserTM ausgestattet und somit prädestiniert für CODESYS-Web-Visualisierungen V2 und V3. Alle CODESYS-basierten Steuerungen mit integrierter Web-Visu können mit den Panel WWP von 7" bis 15" verbunden werden.

Web-Panel von Wachendorff sind absolut industrierobust ausgelegt. So sind z. B. die Leiterplatten durch eine spezielle Beschichtung gegen Korrosion und Feuchtigkeit geschützt.

Die Ethernet-Schnittstelle ist galvanisch getrennt. Dadurch sind die Geräte auch für den Einsatz in rauer Industrieumgebung hervorragend geeignet und sichern einen zuverlässigen Betrieb und eine lange Lebensdauer.

Mehr technische Informationen (Datenblatt) zu den Web-Panel von Wachendorff: