Pressemitteilung BoxID: 141971 (w. nostheide verlag gmbh)
  • w. nostheide verlag gmbh
  • Bahnhofstr. 22
  • 96117 Memmelsdorf
  • Barbara Nostheide

Sechs neue Handwerker für DIE SÄULEN DER ERDE

(PresseBox) (Memmelsdorf, ) Auch in der sechsten und in diesem Jahr damit letzten Ausgabe der spielbox® kommen neue Erweiterungskarten zu einem sehr beliebten Spieletitel auf die Spieltische: Sechs neue Handwerker variieren die Spielmöglichkeiten von DIE SÄULEN DER ERDE (Kosmos Verlag) sowohl im Grundspiel als auch in der Erweiterung.

Die Handwerker werden mit denen des Grundspiels und eventuell der Erweiterung gemischt. Sie kommen jedoch nicht zusätzlich ins Spiel. Im Spiel mit zwei bis vier Spielern sind weiterhin nur vier Handwerker pro Runde im Spiel (zwei in der Auslage und zwei auf den Handwerkerfeldern in Shiring). Bei der Erweiterung mit fünf und sechs Spielern wird mit fünf Handwerkern pro Runde gespielt (drei davon kommen in die Auslage).

w. nostheide verlag gmbh

Die spielbox®, Europas meistgelesenes Spielemagazin, erscheint seit 1993 im w. nostheide verlag (www.nostheide.de) und liegt im insgesamt 28. Jahrgang vor. Die Special-Interest-Zeitschrift liefert sechsmal jährlich umfassende Informationen rund um die Welt des Spiels, über neue Spiele aus dem In- und Ausland, Spielekritiken und Besprechungen unabhängiger Rezensenten. Zudem enthält jedes Heft neue Anregungen und Varianten zu bereits bekannten Spielen. Regelmäßig enthalten sind ein neues, bisher unveröffentlichtes "Spiel im Heft" sowie exklusives Zubehör zu verschiedenen Spieletiteln.