Story Box-ID: 182744

w. nostheide verlag gmbh Bahnhofstr. 22 96117 Memmelsdorf, Deutschland http://www.nostheide.de/
Ansprechpartner:in Jens Nostheide +49 951 4066616
Logo der Firma w. nostheide verlag gmbh
w. nostheide verlag gmbh

Neue Add-Ons für MILLIONEN VON SCHWALBEN und AGRICOLA in der spielbox®

(PresseBox) (Memmelsdorf, )
Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz versorgt die spielbox®, Europas größtes Fachmagazin für Brett- und Kartenspiele, alle Fans des Spiels MILLIONEN VON SCHWALBEN sowie natürlich alle Fußball-Fans mit drei Zusatzkarten zu besagtem Spiel.

Dabei sorgte Autor Urs Hostettler mit größtmöglicher Exaktheit für eine angemessene Teamstärke aufgrund der bisherigen Ergebnisse in Qualifikation und Testspielen. Die der spielbox beiliegenden Karten werden den entsprechenden Teams zugeteilt. Grundsätzlich können die Spieler aber auch die Extrakarten verteilen und an Teamstärke sowie Wetteinsatz nichts ändern.

Als zweites Gimmick liegen insgesamt 70 farbige und von Klemens Franz illustrierte Aufkleber zur Ergänzung des Originalspiels AGRICOLA bei. Damit lassen sich die eigenen Familienmitglieder-Steine beträchtlich attraktiver gestalten.

w. nostheide verlag gmbh

Die spielbox®, Europas meistgelesenes Spielemagazin, erscheint seit 1993 im w. nostheide verlag (www.nostheide.de) und liegt im insgesamt 28. Jahrgang vor. Die Special-Interest-Zeitschrift liefert sechsmal jährlich umfassende Informationen rund um die Welt des Spiels, über neue Spiele aus dem In- und Ausland, Spielekritiken und Besprechungen unabhängiger Rezensenten. Zudem enthält jedes Heft neue Anregungen und Varianten zu bereits bekannten Spielen. Regelmäßig enthalten sind ein neues, bisher unveröffentlichtes "Spiel im Heft" sowie exklusives Zubehör zu verschiedenen Spieletiteln.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten